• Jobs Job bei OEV Online Dienste GmbH

Business Consultant (m/w)

OEV Online Dienste GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Business Consultant (m/w) OEV Online Dienste GmbH Düsseldorf Aufnahme der fachlichen Anforderungen zusammen mit unseren Kunden; fachliche und technische Beratung unserer Kunden; Analyse und Spezifikation der fachlichen Anforderungen im Hinblick auf unsere Multi-Mandanten-Plattform, den OEV Master.

Die Gmbh Ist Experte Für Digitale Medien Wir Entwickeln Umfassende Medienübergreifende Konzepte Und Beraten Unsere Kunden In Allen Aspekten Des Digitalen Vertriebs Vornehmlich Sind Wir In Der Finanzdienstleistungsbranche Tätig Zu Unseren Kunden Gehören Die öffentlichen Versicherer Die Sparkassen-finanzgruppe Sowie Mittelständische Unternehmen Und Privatpersonen Unsere Arbeit Zielt Stets Auf Ideen Und Lösungen Ab Von Deren Wirtschaftlichkeit Leistung Und Innovativer Kraft Wir überzeugt Sind Sie Wollen Raus Aus Der Jobroutine Und Rein In Neue Verantwortungsbereiche Sie Haben Lust Auf Visionäre Projekte Spaß An Konzeptionellem Und Strategischem Denken - Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Business Consultant (m/w) Mit Schwerpunkt Requirements Engineering Ihr Aufgabengebiet Umfasst Aufnahme Der Fachlichen Anforderungen Zusammen Mit Unseren Kunden Fachliche Und Technische Beratung Unserer Kunden Analyse Und Spezifikation Der Fachlichen Anforderungen Im Hinblick Auf Unsere Multi-mandanten-plattform Den Master Erarbeitung Von Fachkonzepten Sowie Die übertragung Und Abstimmung Der Anforderungen Mit Verschiedenen Bereichen (kunden- Und Projektmanagement Ux Web-controlling Anwendungsentwicklung Betrieb Und Support) Aktive Zusammenarbeit Mit Der Anwendungsentwicklung Zur Optimalen Umsetzung Der Kundenanforderungen Sowie Verfolgung Der Umsetzung Mit Blick Auf Fehlerbehebung Und änderungsmanagement In Form Von Agilem Projektvorgehen Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Sie Bringen Mit Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Medien- Oder Wirtschaftsinformatik Der Betriebswirtschaftslehre Mit Schwerpunkt Informatik Der Informatik Oder Eine Vergleichbare Berufsausbildung Mehrjährige Erfahrungen Im Bereich Requirements Engineering Eine Zertifizierung Nach Ireb Cpre Ist Von Vorteil Das Internet Ist Ihnen Gut Bekannt Und Die Entwicklung Neuer Technologien Und Trends Verfolgen Sie Mit Interesse Umfassendes Wissen Zu Modernen Webtechnologien Wie Html5 Css3 Angular-js Mysql Und Ajax Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Problemlösungskompetenz Des Weiteren Zeichnet Sie Eine Selbstständige Ziel- Und Kundenorientierte Arbeitsweise Aus Sowie Sicheres Auftreten Kommunikations- Und Präsentationsstärke Erfahrungen Im Bereich Content-management-systeme (u A Opencms Wordpress) Sind Wünschenswert Idealerweise Kenntnisse Im Umgang Mit Jira Und Confluence Wenn Sie Selbständiges Arbeiten Gewohnt Sind Sich Durch Eigeninitiative Und Zielstrebigkeit Auszeichnen Und Darüber Hinaus Einen Hohen Qualitätsanspruch An Sich Und Ihre Arbeit Stellen Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Das Erwartet Sie Bei Der Anspruchsvolle Aufgaben Und Eigenverantwortliches Arbeiten Innerhalb Eines Motivierten Und Professionellen Teams Mit Leistungsgerechter Vergütung Sowie Benefits Wie Hohe Kollegialität Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Gezielte Weiterbildungen Und Persönlichkeitsentwicklung Firmenhandy Moderne Technische Ausstattung Betriebliche Altersvorsorge Gruppenunfallversicherung Betriebliche Gesundheitsförderung Feelgoodmanagement Kostenlose Getränke Betriebsarzt Betriebs-kita (ü3) Firmenevents Interessiert Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Senden Sie Uns Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ivonkeitz@de Www-de Düsseldorf Unternehmensberater Finanz Konzepte Management UX Web Controlling Entwicklung Support Medien Wirtschaft Informatik BWL Requirement Engineering IREB CPRE CSS3 Angular Business Consultant (m/w) Aufnahme Der Fachlichen Anforderungen Zusammen Mit Unseren Kunden Fachliche Und Technische Beratung Unserer Kunden Analyse Und Spezifikation Der Fachlichen Anforderungen Im Hinblick Auf Unsere Multi-Mandanten-Plattform Den OEV Master Düsseldorf Düsseldorf Unternehmensberater Finanz Konzepte Management UX Web Controlling Entwicklung Support Medien Wirtschaft Informatik BWL Requirement Engineering IREB CPRE CSS3 Angular

(Senior) Web Analyst / Data Analyst (m/w)
   OEV Online Dienste GmbH (Düsseldorf)

Business Consultant (m/w)
   OEV Online Dienste GmbH (Düsseldorf)